Unsere Gründung von DIEG4M3RS

  • Liebe Community,


    hallo erstmal und willkommen auf unserem Forum von DIEG4M3RS.DE | WERDE EIN GAMER.

    Heute ist der Tag an dem wir unser Forum offiziel veröffentlichen und jeder Benutzer im Internet Zugang zu unserem Forum hat.

    Da wir momentan im Aufbau unserer Community sind werden wir daher noch keine Verlosungen machen, da wir zu wenige Mitglieder haben und der ganze Aufwand sich nicht lohnen würde.

    Was euch auf jeden Fall erwarten wird ist das am 1.1.2019 unser Minecraft-Server veröffentlicht wird und wir dort ein paar Ränge, je nach dem wie wir uns Aufbauen werden Ränge verlosen.

    Dieser Termin steht fest und wird auch nicht verschoben!


    Was euch noch erwarten wird von Servern her :


    ● Ein Minecraft-Server

    ● Ein Rust-Server

    ● Ein Arma 3-Server

    ● Ein Garry'sMod-Server


    Minecraft-Server :


    Unser Minecraft-Server wird derzeitig von mir Manuel und von UnskilledCed programmiert. Nebenbei bringe ich auch UnskilledCed das programmieren bei da er das auch gerne lernen möchte.

    Zu unserem Server der am 1.1.2019 releast wird, er wird beinhalten :


    ● Eine Lobby

    ● KnockbackFFA

    ● GunGame

    ● SkyPVP


    demnach werden regelmässig jede 2 Wochen ein Update rausgebracht. Bugs können gerne gemeldet werden unter der Minecraft-Abteilung oder auf unserem TeamSpeak : dieg4m3rs.de


    Rust-Server :


    Unser Rust-Server wird wie jeder andere Rust-Server ein ganz normaler Server zudem werden bei der Veröffentlichung ein paar Regeln festgelegt, da sonst alles außer Kontrolle gerät.


    Arma 3-Server :


    Momentan sind wir noch nicht in der Entwicklung von unserem Arma 3-Server, jedoch werden wir spätestens am 1.2.2019 damit Anfangen, weil wir mit Arma 3-Servern nicht so gute Kentnisse haben und dabei nichts falsch machen wollen. Der Arma 3-Server wird auf jedenfall ein Fun-RP Server, warum ein Fun-RP Server ? Ganz einfach, weil viele Leute kein Bock auf Farm-Server haben und da im moment Fun-Rp Server ziemlich gut ankommt werden wir auch darauf unsere Community aufbauen. Weiter Info's werden an einem anderen Tag bekannt gegeben.


    Garry'sMod-Server :


    Unser Garry'sMod-Server wird ein TTT Server sein. Noch keine weiteren Info's bekannt!


    Wir hoffen euch hat diese kleine Vorstellug unserer derzeitigen Pläne gefallen. Wir hoffen natürlich auch das ihr ein Mitglied von uns werdet, und wir viel Spaß auf unseren Server haben werden.

    Euer Manuel und Cedric