Warum der Server noch nicht online ist ?

  • Hallo liebe Community,


    ihr fragt euch warum der Minecraft-Server noch nicht online ist.


    Wie ihr vielleicht mitgekommen habt gibt es ziemlich viele Probleme mit den Artikeln 11,12 und 13.

    Ich der Inhaber von DIEG4M3RS.DE habe damit auch zu tun, weil diese sogenannten Uploadfilter zu einem großem Problem führen wegen dem ganzen Urhebermüll.

    Ich konnte deswegen während den letzten paar Monaten nicht am Server weiter machen, weil falls Artikel 11,12 und 13 eingeführt werden alles umsonst programmiert wäre.

    Ich war heute auf der Demo in München und wir waren über 50.000 Menschen und das nur in München. Deshalb schreibe ich diese Ankündigung, weil diese Demo in ganz Europa war und wir ziemlich gute Chancen haben das diese Artikel nicht eingeführt werden. Grund dafür ist das mache Parteien endlich reagiert haben und auch dagegen sind, das heißt aber noch lange nicht das diese Artikel nicht eingeführt werden. Daher warte ich als Projektleiter und Developer von DIEG4M3RS.DE bis Dienstag ab und schaue was passiert. Sollte Artikel 11,12 und 13 nicht eingeführt werden, werde ich am Server schnellstmöglich weiter machen und ihn frühestens am 1.5.2019 oder spätestens am 5.5.2019 releasen, andernfalls wenn diese Artikel eingeführt werden steht unser Projekt erstmals eine Zeit lang still, weil ich mich dann über das ganze Zeug informieren muss und dann handeln werde. Ich hoffe aber trotzdem und bin größten Teils überzeugt das diese Artikel nicht eingeführt werden.


    Eure Projektleitung | Manuel