Server Start wird Verschoben!

  • Es tut uns leid euch das mitteilen zu dürfen aber der Start des Minecraft Servers muss leider auf den 07.01.2019 Verschoben werden Grund: Unsere Projektleitung Manuel ist gerade am Umbauen und kann deswegen den Minecraft Server nicht vollenden zudem habe ich nicht genug Programmier-Erfahrung um manche Bugs und Fehler zu beheben. Wir entschuldigen uns für die kleine Verspätung. LG UnskilledCed:S

  • Hallo Leute,


    ich wünsche euch allen natürlich ein frohes neues Jahr und ja ich habe gerade eine kurze Pause eingelegt bei meinem Umbau im Zimmer. Wenn alles nach Plan läuft werde ich in maximal 2-3 Tagen fertig aber danach kommen wöchentlich Updates. Und am Anfang starten wir mit 4 Spielmodis, aber mehr veratte ich auch nicht. Also ich mach dann mal wieder weiter.


    LG Manuel