Bewerbung zum Admin

  • Sehr geehrter Herr Damen und Herren der dieg4m3rs Minecarftteamleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Adminrang . Mein Name ist Jan-jonas und ich bin 16 Jahre alt und bin . Ich bin Gamer aus Leidenschaft und spiele auf den verschiedensten Plattformen. Meine Hobbys sind Zocken.

    Eigenschaften:

    +Sehr geduldsam +fair

    +zuverlässig +hilfsbereit

    +ehrlich


    -kontaktfreudig

    -ich spreche aus was ich denke


    Wieso ich?

    Ich konnte schon Erfahrung im Supportbereich sammeln. Ich bin ein kompetenter Mensch, unparteiisch, freundlich – höflich und eigentlich immer da.

    Onlinezeiten:

    Mo-Do: 14.00-20.00 Uhr

    Fr-Sa:14.00-00.00Uhr

    Natürlich können meine Onlinezeiten abweichen, weil ich auch viel Zeit mit Freunden und meiner Frau verbringe, oder ich zu einem Einsatz wie einem Fußballspiel oder etc. muss, da ich auch in der Beppo bin. Ich bin aber eigentlich immer zu den oben genannten Zeiten anwesend und versuche mindestens 4-5 Stunden pro Tag Online zu kommen.

  • Ich kann Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte finden Sie sich in den nächsten 7 Tagen im TS (dieg4m3rs.de) ein.




    Mit freundlichen Grüßen

    [Minecraft-Teamleitung] Florian